Dies können Themen für eine Sitzung bei mir sein:

Lösen seelischer Belastungen und Blockaden, Stressabbau, Schicksalsschlag, Umgang mit der eigenen Hochsensibilität / die Hochsensibilität Deines Kindes, Selbstheilung, Trauerverarbeitung, Heilung des inneren Kindes, Selbstfindung, Energie-
Ausgleich, Findung Deines spirituel-
len Weges, u.v.m.
Eine Sitzung dauert inklusive Vor-und Nachbesprechung zwischen 45 bis 90 Minuten. 



Sensitive Gesprächsberatung 

Vielleicht bist Du Dir noch nicht ganz sicher, wohin Dein Weg führen soll?
Durch eine sensitive Gesprächsberatung kann ich Dir dabei helfen, Deinen ganz persönlichen Weg zu finden.

Engel-Kraft-Behandlung

Die Engel-Kraft-Behandlung ist eine Kombination aus Reiki und Trance Healing. Sie findet am bekleideten Körper im Liegen statt. 
Vor einer Sitzung wird das Thema gemeinsam festgelegt. Während Du bei leiser Hintergrundmusik entspannst, gehe ich gemeinsam mit den Engel in Dein Energiefeld um mögliche vorhandene Blockaden zu lösen. Oftmals erhalte ich dazu Inputs aus der geistigen Welt, in Form von Bildern, Gedanken und Gefühlen.
Es finden nur wenige oder gar keine Berührungen statt. Danach wird Dein Körper mit wundervoller Heilenergie aufgefüllt. 

Trance Healing

Trance Healing ist eine in England entwickelte Heilmethode.
Während ich mich in einen tiefen Entspannungszustand begebe, arbeitet die geistige Welt durch mich als Kanal. 
Ebenfalls werden dabei Blockaden gelöst. Etwas anders als bei der Engel-Kraft-Behandlung kann die Behandlung auch im Sitzen praktiziert werden. Die Behandlung wird durch Berührung an Rücken oder Schulter durchgeführt. 



Intuitive Trance Medialität

Bei der intuitiven Trance Medialität verbinde ich mich ebenfalls mit der geistigen Welt. Dadurch erhalte ich oftmals in Form von Bildern, Gefühlen oder Gedanken wertvolle Informationen für den Klienten.


Fernbehandlung

Da ich mich über Dein Energiefeld orientiere, ist es von Vorteil, Dich mindestens einmal persönlich getroffen zu haben. Dies ist aber nicht zwingend notwendig, wenn Du mir ein Bild von Dir schickst. Vorgängig werden alle Details besprochen (wie z.B. Dein Anliegen, etc.), bevor wir gemeinsam den Termin vereinbaren. 
Nach der Behandlung erfolgt eine telefonische Nachbesprechung, in der Du auch noch Fragen stellen kannst.



Kosten

Zur Zeit berechne ich Fr. 99.- pro Stunde. Neukunden erhalten einen Rabatt von 25% auf die erste Sitzung.


Ab sofort erhältlich:

Geschenkgutschein, Betrag frei wählbar.

Kundenfeedback:


Liebe Simone
Danke für Deine tollen Behandlungen, bei Dir persönlich und auch per Fernbehandlung. Du siehst genau hin. Siehst, was es braucht und handelst entsprechend. Du siehst mit dem Herzen. Sehr empfehlenswert. 
Liebe Grüße Monika 

Liebe Simi
herzlichen Dank für deine tolle und wertvolle Arbeit. Du hast unserer Familie schon sehr geholfen. Deine feinfühlige, vertrauenswürdige, diskrete und professionelle Arbeit überzeugt. Du spürst genau, wer was braucht, und handelst mit bestem Wissen und zum Wohle aller.
Ich kann Dich sehr empfehlen.
Anonym

D Simone als Wägbegleiteri für alli, wo meh über sich sälber oder ihri momentani Lebenssituation went erfahre, cha ich wärmstens empfähle. Ihri warmi, kompetenti, kreativi und ufgstellti Art isch ussergwöhnlich und sältä. Sie nimmt jede Mensch mit jeder Situation sehr ufmerksam und respektvoll wahr. Au hindermne schiinbar unbedütsame Satz verbirgt sich viilicht e grossi Botschaft, wo sie klar erchännt und wiitergit. Ich fühle mich zu jeder Ziit geborgä und guät ufghobä.
Au hed sich scho vill deffä uflöse und verändere und das i churzer Ziit. Es sind also nid nur schöni Wort, sondern au e Aktion uf verschiedenschtä Ebene. 
Danke Simone!
Elena

Liebe Simi 
"Wir kennen uns schon sehr lange, haben uns aber ganz lang nicht mehr gesehen und etwas aus den Augen verloren.
Wie im Leben immer alles kommt, wie es muss, war ich dann im Herbst 2019 zum ersten Mal bei dir. 
Du hast mir sehr geholfen. Ich bin viel ruhiger geworden, habe viel mehr Energie als früher und auch die vielen hilfreichen Tipps helfen mir heute im Alltag eigentlich täglich sehr!
Du hast bei meinen Kindern und unserem 4-beinigen Familienmitglied eine Fernbehandlung gemacht. Dies nur anhand eines Fotos.
Es war faszinierend und beeindruckend, was du mir alles gesagt hast. Auch das hat mir und uns als Familie sehr geholfen, viele Situationen besser zu verstehen und damit umgehen zu können. 
Deine ruhige und angenehme Art tut einfach sehr gut. Ich empfehle dich sehr gerne weiter!"  
Herzlichen Dank für alles
Eveline

"Es war sehr spannend und danach war ich sehr entspannt. Sehr eindrücklich. Ich komme immer wieder gerne. Danke."
Irene aus Luzern

Liebe Simone
"Ich habe bereits schon mehrere Sitzungen bei dir gemacht (Engelbehandlung und Healing) und bin jedesmal sehr begeistert! Deine ruhige und offene Art ist sehr angenehm um sich schnell wohl zu fühlen. Die Engelbehandlung hat es mir ganz besonders angetan, da es so sanfte und doch kraftvolle Energien sind. Die Engelbehandlung würde ich jedem empfehlen, besonders für hochsensible oder ängstliche Menschen ist sie sehr wohltuend. Sanfte Schwingungen und ein Gefühl des Geborgenseins. Deine Aussagen und Botschaften sind jedesmal sehr heilsam und berührend. Besonders beeindruckend finde ich deine passenden Aussagen und Mitteilungen von Verstorbenen. In mir konnte vieles, gefühlt von einem Tag auf den anderen heilen, was über eine Behandlung hinausgeht. Mir ist positiv aufgefallen, dass es dir wichtig ist, Menschen dabei zu unterstützen sich selber zu heilen. Auch wenn das vielleicht bedeutet, dass sie nicht mehr kommen müssen. Das macht dich aus. Herzlichen Dank liebe Simone. Deine Arbeit ist sehr wertvoll und stärkend!"
R. aus Luzern