Über mich

Mein Name ist Simone Tamara Egli-Stampanoni. Ich bin 1974 in Luzern geboren, und bin stolzes Mami einer mittlerweile erwachsenen Tochter.
Bereits in frühster Kindheit stellte ich fest, dass ich irgendwie anders war. 
Relativ spät wurde mir dann bewusst, dass dies an meiner Hochsensibilität und Hochsensivität liegt. Deshalb nehme ich Mensch und Umwelt viel intensiver wahr, was sich anfänglich nicht immer als einfach erwies.

Aufgrund verschiedenster prägender Erfahrungen in meinem Leben wurde mir immer bewusster, was meine Berufung ist. Es ist sehr bereichernd für mich, für andere Menschen die Verbindung zwischen Himmel (= geistige Welt) und Erde sein zu dürfen. Mir ist es ein grosses Anliegen, auf jeden Menschen individuell eingehen zu können, denn jeder von uns ist anders, hat verschiedene Facetten, steht an einem anderen Punkt in seinem Leben. Und darum freut es mich immer wieder auf's Neue, Menschen durch meine "Herzensarbeit" auf ihrem ganz persönlichen Weg begleiten zu dürfen, vorhandene Blockaden, sowie "alte Muster" lösen zu können, um ihr inneres Licht (wieder) zu erkennen.

Kurse


Durch zahlreiche Vorträge, Seminare und Kurse bin ich mich stets am weiterbilden.


2016  Persönliches Engelcoaching bei Veronika Filyo-Pérez
2016  Engel-Energie-Behandlung© bei Veronika Filyo-Pérez 
2017  Reiki I bei Marina Burri

2018  Urkraft-Stärke kommt aus deinen Wurzeln bei Lina Rebmann
2018  Angel Card Reader bei Wrage 
2019  Heilmedium Ausbildung bei Hampi van de Velde
2019  Intuitive Trance Medialität bei Hampi van de Velde

 


  

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du einen Termin vereinbaren? Kontaktiere mich einfach, ich freue mich auf Dich.

Simone Egli       
Sternhalde 4    (NEUE ADRESSE
6005 Luzern      seit 8. Februar '21)
079 768 47 77
info.simoneegli@bluewin.ch 

Terminvereinbarungen sind per Telefon, SMS, Whatsapp, Email oder über das Kontaktformular möglich.